Donnerstag, 24. Dezember 2009

einfach süss!


...a special performance by american actress dakota fanning, marc jacobs tragend, in purple fashion magazine, sommer 2007 (bilder: jürgen teller).

bloggerin tavi hat der modeblogsphäre 2009 bekanntermassen gehörig den kopf verdreht. und da sich die modewelt ja scheinbar gerne junge mädchen in frauenkleidern reinzieht und das niedlich-motto gerade so gut passt zum weihnachtsfest, liefere ich die bereits vor über zwei jahren entstandene bilderserie von jürgen teller mit der damals 13jährigen
dakota fanning, schick gemacht in marc jacobs. mittlerweile regt sich eh niemand mehr darüber auf, sind wir doch so langsam abgehärtet: die kleine suri aus dem hause cruise stöckelt mit gerade mal drei jahren durch bunte, gala und in-touch und macht allen next topmodels mal eben mit links vor, wie absatzlaufen funktioniert. denn: der perfekte auftritt will gelernt sein und früh übt sich bekanntermaßen. dann sollte es später auch ein leichtes sein, das thema schick unterm weihnachtsbaum anzugehen. tja, und ich, die da ein wenig zu spät mit dem üben begonnen hat, schaut sich halt die modischen raffinessen von unseren lieben kleinen ab. schöne weihnachtstage allerseits!

Kommentare:

a. hat gesagt…

köstlich wie immer.
diese geniale fotoserie hatte ich schon fast vergessen. die ist aber wirklich gelungen.
+
very merry christmas to you too.

smilla hat gesagt…

sehr schön
ein bißchen schade ist, daß man deine links nicht gut erkennen kann, wenn ich mal was meckern darf...
schönen schnee!

blica hat gesagt…

@a: dankeschön!
@smilla:ich weiss, das ist ein manko, da sollte ich mir was überlegen...

Blog-Archiv

UA-36378747-1