Mittwoch, 18. Mai 2011

spaghettis am arm.

björk_(bild)/ björk im select magazine, 1993 (bild)/ björk in It`s Oh So Quiet,  regie spike jonze, 1995 (bild)

bloggerin tavi schwebt mit ihren zarten 15 jahren bekanntlich schon lange im 90er jahre-modehimmel, da fliege ich doch gleich mal hinterher. gestern daniel josefsohns mtv-kampagne, heute also björk. oder anders gesagt: ich bekenne mich farblich zu orange und silber und bin nach wie vor vom comeback der spaghettioberteile überzeugt. irgendwelche einwände?

3 Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Orange <3
Silber <3
Spaghettioberteile...

Annina hat gesagt…

Ja, ich! Pfui, Spaghettiträger... Mal ganz abgesehen davon, dass Damen mit größerer Oberweite sie gar nicht hübsch tragen können.

Jen hat gesagt…

Einwände? Ja – meine Oberarme!

Blog-Archiv

UA-36378747-1