Mittwoch, 11. Mai 2011

bodenhaftung.

meine collage anlässlich des 5. geburtstages von stil in berlin (bestehend aus versatzstücken/ fotos von stil in berlin

nein, diese collage ist nicht gerade brandneu, eignet sich dennoch allerbestens zur bebilderung meiner aktuellen flachschuhvorliebe. und ihr? mörderabsatz oder doch eher ebenerdig unterwegs?   

Kommentare:

ALMA hat gesagt…

Eigentlich eher ebenerdig. Aber mal darf es auch 10cm sein. Bei größerer Höhe, falle ich dann aber doch um.

Fr.Jona&son hat gesagt…

ebenerdig. obwohl- jetzt habe ich mir doch wieder mal pumps gekauft- die sind aber kategorie bequem...und somit uncool :-)

eulen hat gesagt…

ebenerdig. schon immer und auch weiterhin.

h.anna hat gesagt…

an und für sich bin ich ebenerdig unterwegs. mein hobby: zu fuß gehen. wenn es höher werden sollte, sind es eigentlich immer wedges, sonst laufe ich gefahr umzufallen.

Blog-Archiv

UA-36378747-1