Samstag, 14. Mai 2011

jeansmantra, sommer 2011.

jeans_bei prada resort 2011 und celine ss 2011 (bilder style.com)

die aktuelle sommerausgabe des h&m magazins hat mich soeben dran erinnert: Im Sommer ist Denim superangesagt heißt es da. um das zu wissen, müsste ich eigentlich keinen text aus einem kundenmagazin heranziehen, ist schon klar. andererseits: fast hätte ich die lässigen modelle von prada und celine vergessen. locker auf und über der hüfte sitzend überzeugen mich die beiden modelle nämlich gleichermaßen. was allerdings die inszenierung angeht, ist mir die schnörkellose celine-variante lieber. denn dieser haarspängchen-, pelz- und armreifklimbim ist meinem geschmack nach vollkommen überflüssig. der sieht eher nach h&m-accessoireabteilung aus. und in der bekomme ich zunehmend atemnot.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1