Freitag, 6. Mai 2011

die acht beine der nora von waldstätten.


elfie_semotan, 11 festival for fashion and photography wien, 2011/ kleiderskulpturen erwin wurm, models nora von waldstätten und mario loncarski (bilder)

in den kampagnenbildern des wiener 11festival steckt diesmal quasi der wurm drin: der mann, der mit seinen kleiderskulpturen bekannt wurde, durfte nämlich die festivalsujets für elfie semotan inszenieren. und so post nun schauspielerin nora von waldstätten mit acht beinen und model mario loncarski erlebt einen im wahrsten sinne des wortes aufgeblasenen auftritt. wenn das mal nicht schöne vorlagen für erfrischende modebloggerInnenposen wären!

 

Kommentare:

Mia hat gesagt…

ohne das hier näher begründen zu können oder wollen, muss ich sagen, dass ich die sujets heuer furchtbar finde. da hilft keine semotan und kein wurm. das schreit von vorn bis hinten für mich "arty farty!".

blica hat gesagt…

...und mir gefällts besser als im letzten jahr:)

Mary hat gesagt…

großartig

Blog-Archiv

UA-36378747-1