Samstag, 24. April 2010

ich hab genug!


ellie ist brand manager bei monki, bloggt und hat diese bilder vor ca einem jahr auf i like my style hochgeladen (bilder)

kennt das wer? durch die blogs geklickt und dieses sättigungsgefühl verspürt: im garten oder wohnzimmer geknippste outfits - irgendwie möchte ich gar nicht mehr wissen, wer was heute oder morgen trägt. und daneben wird einem nach ein wenig detektivischer recherche in den archiven der blogs klar, wie schnell minirock und ray-ban von 2008 ihr verfallsdatum überschreiten und überhaupt nicht mehr stylisch ausschauen. kann manchmal nämlich ganz schön gemein sein, was da so an modischen altlasten im netz schlummert.

Kommentare:

Anja Krystina hat gesagt…

Nun gut. Ich stimme dir teilweise zu, aber meine Ray Ban wird auch dieses Jahr mein Gesicht zieren.
Und das mal aus einem ganz ungrandiosen Grund: Weil sie mir einfach steht.

a. hat gesagt…

aber die beiden bilder oben zeigen doch eine nett aussehende dame die auch nett gekleidet ist, alltag eben ohne schnickschnack und schnörkel.

a. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Blog-Archiv

UA-36378747-1