Freitag, 16. April 2010

das waren noch zeiten.


wer hätte das gedacht: facehunter yvan rodic hat seine beuteschema innerhalb der letzten jahre ein wenig verändert. (bilder facehunter)

bevor yvan jugendliche modelle vor neutralen hintergründen postierte, lag der schwerpunkt tatsächlich noch auf face-hunting und schnappschüssen von eher durchschnittlicher qualität: bildausschnitt wurscht, einfach mal die kamera drauf. hier zwei bildbeispiele, entnommen seinem ersten post im januar 2006. wie sich die zeiten doch geändert haben.

Kommentare:

Emi Troy hat gesagt…

Es ist wirklich interessant sich die "allerersten" Posts von mittlerweile fast berühmten Blogs durchzulesen und die Unterschiede zu sehen!
Schöner Post!

xx Emi

THEGIRLWITHTHEMASK.blogspot.com

michaela hat gesagt…

die fotos im hintergrund kommen wir irgendwie bekannt vor, was für eine vernissage war das denn? schreibt er wohl nicht...?

blica hat gesagt…

@michaela: oh ja, da gibt es infos zu: das war die eröffnung der ausstellung "aller/retour" im centre culturel suisse in paris.
http://www.ccsparis.com/

Mary hat gesagt…

hihi, ich habe das gerade für meinen workshop zum thema verwendet - zusammen mit den ersten bildern von scott, garance (und mir) - sollte zeigen, dass es ÜBUNG braucht. hat es auch.

lia hat gesagt…

bester post
den ich seit
tagen gelesen hab.
plus
der kritik
am les mads
beitrag.
hut ab.

Gerlinde hat gesagt…

hahaha, cool!

Blog-Archiv

UA-36378747-1