Dienstag, 13. April 2010

die fashionblogkandinsky`s.


was den einen der kaufhauskandinsky, ist den anderen (meine eine inklusive) eine modische themensuppe, die aus einem recht überschaubaren mix an protagonistInnen und beiträgen auskommt. ich habe mal begonnen zusammenzuschreiben, ohne was und wen kein fashionblog auskommt. durchschnittliche ergänzungen sind natürlich herzlich willkommen!

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Grandios!

proletkult hat gesagt…

Nagellack? Ich kann den obligatorichen Nagellack nicht finden! :D
Absolut gelungen ;-)

Annette hat gesagt…

Ich kann es zwar nicht glauben, aber hast Du etwa "Vintage" vergessen? OMG ;)

kathmo hat gesagt…

und die berühmte H&M Umkleide?! ;)

eulen hat gesagt…

coole idee und umsetzung! vor allem die silhouette oben links.
i miss: talula mortensen, erin wasson etc. outfitcollagen, sound: lykke li, florence & the machine ...

Vera Wilhelmina hat gesagt…

Super Sache. Und auch toll umgesetzt. In einer kleinen Ecke ist bestimmt noch Platz für DIY

daniel_k hat gesagt…

ich LIEBE die frühstücksschüsseln, ich LIEBE sie!!! grandios!!!

Jen hat gesagt…

(darf ich höflich was kleinkariertes sagen, was mich Grafiker irre macht? Bitte bitte setz doch immer das richtige Apostroph – deins ist leider falsch bei die fahsionblogkandinsky's, leider ist das immer so (vermutlich eine Voreinstellung?)
On topic: super Tagesstart für mich, selten so gelacht!

MURIEL GRäSSLI hat gesagt…

Fantastisch

teenage kitten hat gesagt…

ha ha ha, sehr treffend.

ich habs mal ausgedruckt und an die wand gepinnt ;)

Anja Krystina hat gesagt…

Selten sowas tolles gesehen! Danke dir für den Lacher am Morgen.

blica hat gesagt…

alle eure vorschläge natürlich im geiste begeistert ergänzt!
@daniel: zugegebenermaßen auch mein persönlicher favorit (wenn ich das so sagen darf...)
@teenage kitten: oha, das freut.

simon hat gesagt…

@ jen: bitte beachte, dass am satzanfang GROß geschrieben wird und man eine klammer in der klammer mit einer doppelklammer beendet! seit wann juckt es grafiker im apostrophenfinger?! grafiker?!hallo?! nichts für ungut!
launiger post übrigens.

Fashion Style Blog hat gesagt…

Dankeschön - wir haben deinen Post in unseren Wochenrecap aufgenommen

Blog-Archiv

UA-36378747-1