Samstag, 19. September 2009

oversize-herzstück.


streetfashion new york. (bild: via hanneli mustaparta)

tja, was soll ich sagen: meist klicke ich die heerscharen an streetstyles, die die modekanäle mittlerweile verstopfen, nur noch gelangweilt durch. doch manchmal, da bleibt das auge dann doch hängen - wie zum beispiel in diesem falle, denn hier wurde meiner meinung nach rein modetechnisch alles richtig gemacht. und als herzstück: ein lässiger oversized mantel - um einen solchen sollte ich meine garderobe wohl auch erweitern. obwohl: irgendwo in den untiefen meines kleiderschrankes versteckt sich doch noch was ähnliches. einziges problem: den findet der moderesistente freund einfach zum ... weglaufen.

Kommentare:

Leila hat gesagt…

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILes Teil

MiMa hat gesagt…

Hammer! Geile Fotos, tolles Model!!! Ich bin begeistert!

Gerlinde hat gesagt…

hallo blica! unter umständen kann ich euch 2 bekannt machen, augenbraue-oversize und dich: das ist die tolle frau aus NYC, die mein kollege trishes geheiratet hat. adia!
sie ist bei wienermodels unter vertrag.

blica hat gesagt…

@gerlinde: na, verdammt, ich hatte mir das fast gedacht, war mir aber nicht so sicher - dankeschön für den hinweis! und: so klein ist die welt- ha!

Blog-Archiv

UA-36378747-1