Dienstag, 29. September 2009

pastellrosablumenbluse.


roman polanski, le locataire (1976). (bild)

nein, ich hege keinerlei wahnsinnige sympathie für den mann roman polanski, nichtsdestotrotz musste diese pastellrosablumenbluse, getragen von mademoiselle adjani in polanski`s der mieter/ le locateur von 1976 aus aktuellem anlass hier rein, nicht zuletzt deshalb, weil sich momentan zuckriges pastell über mancherlei modekollektion und bereits einige blogs ergiesst . und da will ich ja nicht aussen vor sein - so von wegen: trend verpasst.

Kommentare:

Miri hat gesagt…

ahhhhhhh!!! Trend? Warum um Himmels Willen werden diese hässlichen Dinger wieder Trend? Die Mode der 80er und 90er war gruselig und plötzlich kommmt das alles wieder! Schulterpolster und Blümchenblusen. HILFE!

lia.R hat gesagt…

Also ich bin ja auch mal total gegen Blümchenblusen. Pfui.

eulen hat gesagt…

gefällt!! schön schlechter-geschmack.

Blog-Archiv

UA-36378747-1