Dienstag, 2. Februar 2010

ganz schön schwierig...


ich hatte schon immer so meine probleme mit best-of-listen, poesiealben und freundschaftsbüchern, bin also denkbar schlechtest geeignet für einen fragebogen wie diesen. nichtsdestotrotz, vio hat mich aufgefordert und ich versuche mal mein bestes...

favorite band/artist:
durch die jahre hindurch und gerade wieder aktuell: tocotronic.
favorite video: marina abramovic: art must be beautiful, artist must be beautiful.
favorite movie: maren ade: der wald vor lauter bäumen/ rainer werner fassbinder: angst essen seele auf/ valeska grisebach: sehnsucht.
favorite book: auch wenn`s doof klingt, ist`s doch ganz nah dran: robert walser, der gehülfe.
favorite designer/label: maison martin margiela/ ann-sofie back/ fabrics_interseason.
favorite festival: lieber: konzerte.
favorite tv-show: ich bin tatsächlich immun.
favorite person/icon: trotz allem noch immer irgendwie: warhol, andy.
favorite city/country: gerade, zum leben: wien.
favorite moment ever: ...ich bin überfordert.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

süß aber :)

Rene Schaller hat gesagt…

mich hat der fragenkatalog gestern auch ereilt, und dabei habe ich inständig gehofft dass dieser kelch an mir vorüberziehen würde...

Blog-Archiv

UA-36378747-1