Samstag, 13. Februar 2010

bloggeburtstag!



vor zwei jahren begann es mit diesem blog noch ziemlich privat - mittlerweile habe ich mich auf geschichten rund um die mode fokussiert und freue mich wahnsinnig darüber, dass es eine leserInnenschaft gibt, die meinem blog die treue hält oder eben auch neu entdeckt. und da ich es ja im allgemeinen nicht so sehr mit der feierlichkeit habe, geht`s jetzt auch wieder ganz unprätentiös weiter...

Kommentare:

vio hat gesagt…

Gut, dass es Blica. gibt :)
Herzlichen!

eulen hat gesagt…

gratuliere!! und weiter so!

CARMENCITA hat gesagt…

all the best! dann stoßen wir mitte märz darauf an ?!

daniel_k hat gesagt…

wie "unprätentiös' kann's werden, mit dem omnipräsenten karl!?

bon anniversaire, naturellement !

michi hat gesagt…

gratulation!

michaela hat gesagt…

gratuliere, freu mich schon auf mindestens zwei weitere jahre!

blica hat gesagt…

oh danke, jetzt bekomm`ich sogar glückwünsche! (ein feiner tag, hehe...) und, carmen: aber sicher!

Mary hat gesagt…

alles gute, bitte weiter machen und nie aufhören!

smilla hat gesagt…

oh...zu spät bin ich..
alles gute und feine, blica ist wirklich mit mein liebster blog, selbst wenn überhaupt keine zeit ist, (wie momentan) dann guck ich immer schnell rüber was du dir wieder schönes ausgedacht hast. Chapeau!!!

michiH hat gesagt…

mit 1 tag verspätung auch von mir alles gute!

Maike hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! ich bleib dabei! ;)

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Rene Schaller hat gesagt…

glückwunsche

blica hat gesagt…

nochmal: herzlichen dank an alle!

Blog-Archiv

UA-36378747-1