Donnerstag, 29. März 2012

wieder einmal: leseleiste.

was hat stefano pilati für zukunftspläne? wird da demnächst womöglich an einem eigenen label gesschraubt? der designer redete in paris erstmals nach seinem ausstieg bei yves saint laurent über ... zum beispiel seinen nicht beneidenswerten auftritt an der seite von anna wintour in the september issue.

das wiener 12festival wartet bereits zwei monate vor dem offiziellen startschuss mit einem blogformat auf - und ich als altgediente bloggerin werde mir die online-berichterstattung der drei "rasenden reporterinnen" in nächster zeit desöfteren anschauen.

schöne menschen sind im modebusiness immer gut aufgehoben. einschlägiges karrieremuster: vom model zum stylist, zum designer, zum fotografen (gerne auch in der weiblichen variante). belege gefällig?  bitte hier weiterlesen und -schauen.

das öffentlich rechtliche scheint die attraktivität von umstylingformaten entdeckt zu haben, ich sage nur:  astrids stylingshow im zdf - für alle, deren kernkompetenz nicht im umstylen liegt.

leandra medine trägt sie und auch elin kling hat schon lang keine berührungsängste mehr mit spitzen spitzen, wenn es um das schuhwerk geht. ich hingegen...traue mich nicht so recht...

1 Kommentar:

Caren hat gesagt…

Die Seite des ZDF schick und schön ist ja mal der Knaller :-) Da lernt man ja wirklich nochwas dazu, z.B. im Lexikon für Fashion-Fans :-) Herrlich

Blog-Archiv

UA-36378747-1