Sonntag, 18. März 2012

sonntagsleseleiste.

ricky_clifton, interieur dekorateur, trägt beblumte vintage-paul smith-hosen (bild roger deckker für fantastic man, fw 2011/12)/ männerkopf, herkunft vergessen. 

garance doré macht sich gedanken über die löchrig zerfetzten jeans von acne, ihr männliches pendant scott führt aus, was spannende männermode im moment ausmacht: quilted nylon, shorts over leggings, full volume outerwear, layering and dark yet rich color palettes. und ich ... finde das auch nicht so schlecht.

praktikas im modebusiness - die debatte rund um (in der regel) unbezahltes arbeiten geht weiter: grace coddington und paul smith melden sich zu wort

gucci hat mit der pferdesportverliebten charlotte casiraghi einen ziemlich genialen coup gemacht. bereits 2010 arbeitete man zusammen, nun wird die 25jährige exklusiv  in pferdedecken gehüllt und wie es sich heute gehört, gibt es  ein beschwingtes backstage-video zu dem ganzen tamtam anzuschauen. 

wem joggen im park zu langweilig ist, liest sich barbara beckers neues buch an. dessen titel sensationell: b.fit in 30 tagen - das miami-bauch-beine-po-training, der inhalt sicher auch: Dieses Buch lüftet erstmals das ganze Geheimnis um den hocheffizienten Fitnessplan, mit dem jede Frau in nur 30 Tagen eine sommerstraffe Figur erreichen kann. eine sommerstraffe miami-figur - das klingt wahrlich sensationell.

streetfashion-fotograf tommy ton gibt morgen mit club monaco eine taschenserie heraus, die bereits cleverst beworben wird: wer auf seinem blog jak & jil genau hinschaut, sieht, dass hanneli und co die schwarzen taschen und rucksäcke bereits unauffällig in ihre outfits integriert haben. machen wir uns in den nächsten tagen also gefasst auf  bildmaterial der produktpräsentation in new york.

1 Kommentar:

Lea hat gesagt…

Immer wieder witzig, wie im Frühling die Fitnesspläne spriesen :D

Blog-Archiv

UA-36378747-1