Freitag, 9. März 2012

fantastisch.

damir_doma, silent, fw 2012/13 (bilder estelle hanania)

ich gestehe: hier bin ich fan. und fan-sein muss man nicht erklären, meine ich. deshalb nur ein kurzer hinweis: damir doma, der designer aus traunstein, im mini-interview mit dem zeit magazin: In Deutschland war ich immer der Kroate, jetzt bin ich der Deutsche mit kroatischen Wurzeln, dessen Stil als belgisch beschrieben wird und der in Paris lebt und arbeitet. weiterzulesen hier

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Tolle Teile :-)

lieben Gruß,
Luna

http://lunasshowroom.wordpress.com

Jenny hat gesagt…

Kommt nur mir das so vor oder wirkt das Model in der Kleidung nicht total unglücklich?
Die Teile sehen gut aus, aber mit einem positiveren Ausdruck finde ich, die würden besser rüberkommen.

Blog-Archiv

UA-36378747-1