Samstag, 31. März 2012

die frühjahrskataloge sind da!

aus_dem_sommerkatalog von h&m, 2012.

ganz so harmlos, wie h&m-kataloge und magazine tun, sind sie nicht, so meine theorie. mariano vivanco machte das zuletzt im frühjahrsmagazin klar - und ich habe mal die aktuelle postwurfsendung des schwedens (so etwas gibt es scheinbar immer noch) nach männlichen inszenierungsformen durchblättert. auf seite 147 entsteigt dort  der obligatorische gebräunte oberkörper einer strandszenerie, die auch tapete sein könnte. einige seiten zuvor zeigt ein alain delon-double in 5-Pocket-Jeans aus stretchigem gewaschenem Denim gar behaarte unterarme - da kann joan smalls in ihrer orangefarbenen paisleybluse glatt mal einpacken.

Kommentare:

katy hat gesagt…

schon wieder so eine tolle collage! ich bewundere, wie du das aus nur zwei seiten rausholst!

LYNN and HORST hat gesagt…

hach und wo ist meine postwurfsendung?

Blog-Archiv

UA-36378747-1