Dienstag, 21. September 2010

mal wieder ein kate moss-design.


david sims, kate moss für longchamp, fw 2010 (bild)/ kate moss für longchamp im another magazine (abfotografiert)

kate moss` kollektionen für topshop, die ja bekannterweise demnächst auslaufen werden, habe ich mir schon lang nicht mehr zugemutet- ihre taschen für longchamp dann aber doch. die sind nämlich gar nicht so übel und die vom another magazine zum lieblingsstück erklärte miniversion würde mir auch gefallen. der designprozess von frau moss beläuft sich allerdings ähnlich wie bei topshop auf inspirationen aus dem eigenen kleiderschrank: I had a couple of vintage bags from the ’70s that I picked up in second-hand shops in Florence and Marrakech gibt sie zu protokoll. eines dieser taschenfundstücke im patchworkdesign diente dann als vorlage für das longchamp-modell. ach ja, so macht designen spass!

1 Kommentar:

Tandlerin hat gesagt…

Die würden mir auch gefallen! Ziemlich gut sogar!

Blog-Archiv

UA-36378747-1