Donnerstag, 2. September 2010

unnötiges wissen, die erste.


givenchy fw 2009 (bild)/ marc jacobs resort 2008 (bild)

wer sein designerwissen aufpolieren möchte, dem empfehle ich das durchforsten des yoox-onlineshops. dort werden bekanntermassen produkte zurückliegender kollektionen feilgeboten, die findige moderedakteurInnen vielleicht ohne mit der wimper zu zucken saisonal einordnen können. ich habe da noch so meine schwierigkeiten, weiss aber immerhin mittlerweile die oben abgebildeten high-heels zuzuordnen. die entsprechen zwar nicht meinem persönlichen geschmack, meine lieblingskategorie "unnützes wissen" wurde aber immerhin mal wieder aufpoliert - und meine detektivische ader herausgefordert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sherlock blica - oder lieber blica holmes? ;)

Anonym hat gesagt…

hehe, nicht schlecht. cool ist auch: http://unnützes-wissen.de/

Blog-Archiv

UA-36378747-1