Montag, 2. November 2009

so ... strickielle.



sonia rykiel gürtel (bild: das neue schwarz)/ sonia rykiel-sweaterkleid (bild: the outnet)/ bloggerin alix in rykiel-outfits. (bilder)

die königinnen des stricks, sonia rykiel und tochter nathalie, drücken gerade mächtig auf die tube: anfang dezember kommt teil eins der h&m-kooperation, bestehend aus einer dessous-kollektion in die geschäfte, mitte februar teil zwei mit einer strickkollektion. auf letztere bin ich denn nun wirklich gespannt, verstehen es die beiden damen doch allerbestens, strickbedürfnisse zu wecken: seit kurzem wird unter dem namen nathalie`s als anhängsel zur firmenwebsite das blog rykielles betrieben - und um die blogleserInnenschaft auch ordentlich zu ködern, werden die protagonistinnen der französischen modebloglandschaft als guest stars miteinbezogen: garance doré wird immer wieder rykielle-beiträge verfassen und das cherry blossom girl alix durfte mal eben in edlem rykiel-strick für das modelabel posieren. wenn jetzt also die strickqualität bei h&m auch noch stimmt, dann dürfte einem verkauferfolg des schwedischen moderiesen mal wieder nichts im wege stehen. und wer es jetzt gar nicht mehr abwarten kann bis februar, der kann sich ja schonmal den hübschen vintage-rykiel-gürtel bei das neue schwarz sichern, elegant um die hüfte ziehen und modisch ganz gelassen das frühjahr abwarten. denn womöglich wird das alles knallebunt - und das würde mich nun ziemlich kalt lassen.

Kommentare:

kyra zoe hat gesagt…

da schließ ich mich dir an
bitte bitte kein bunt

Tanya hat gesagt…

danke für den link zu das neue schwarz!! grz tanya

Blog-Archiv

UA-36378747-1