Freitag, 9. Oktober 2009

zum ösi geschlagen.


versprochen: tavi, an dieser stelle ein letztes mal im bild.

na, wer hätte das gedacht, dass ich als zugraste mal unter einem ösi-blog firmieren werde? der standard hats wahr gemacht und hievte diesen freitag das mittlerweile gut bekannte modebloggerwundermädchen tavi auf den rondo-titel. für einige österreichische modebloggerInnen, die im übrigen durchgängig eher weniger über visuelle selbstdarstellung von sich reden machen, wurde immerhin auf seite 6, rechte spalte, platz gemacht: austrianfashion.net, fraujonason, stylekingdom, tschilp und meine wenigkeit.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

habe gerade entdeckt, dass du leider falsch verlinkt bzw. broken linked bist von der standard seite

blica hat gesagt…

hm, stimmt...danke für den hinweis!

daniel_k hat gesagt…

hihi, ösi ;) aber toll!

michaela hat gesagt…

ja lustig, für mich bist du das aber auch irgendwie - sind ja eh alles zuagraste da, oder? ;-)

uberding hat gesagt…

Uberding loves tavi :D

Lola Re hat gesagt…

so nice!

lola re

Blog-Archiv

UA-36378747-1