Mittwoch, 14. Oktober 2009

up-to-date bis in den tod.


monika nguyen, aokigahara - suicidal lifestyle. (kleid: hartmann nordenholz/ kette: sonja bischur) (bild: monika nguyen)

allen wienerInnen empfehle ich hiermit die morgige ausstellungseröffnung der künstlerin monika nguyen (nadalokal). wer darüber hinaus mehr wissen möchte über selbstmord in japan und was das alles mit mode zu tun hat, der führe sich meinen text fürs austrianfashion.net zu gemüte.

Kommentare:

eva.ricarda hat gesagt…

leider keine wienerin, sondern aus heidelberg, sonst würde ich äußerst gerne vorbeischauen.
habe deinen blog grade endlich mal meiner blogroll hinzugefügt - ein tolles teil hast du da :)
best
eva // stadtpiratin.blogspot.com

blica hat gesagt…

dankeschön, das freut!

mahret hat gesagt…

sehr spannend klingt das. schöner text auf austrianfashion :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1