Dienstag, 13. Oktober 2009

winterzottel.


mein moderesistenter freund schlug beim anblick des second-hand-zottelteils die hände überm kopf zusammen und hier werden das ding wahrscheinlich auch alle furchtbar hässlich finden. macht nichts, ich finde, das passt gut zu schwarzem leder und erinnert mich ein ganz klein wenig an das strickteil meiner allerliebsten dries van noten-winterkollektion 2009/10. na gut, ein ganz klein wenig halt und mit ganz viel phantasie. ansonsten, um eventuellen kommentaren zuvorzukommen: stimmt schon, das hätte jede dorffriseuse in den 80ern zu allerliebst blondierter dauerwelle getragen.

Kommentare:

Fenke hat gesagt…

die auf den ersten blick "hässlichsten" teile entwickeln sich doch meist zu wirklichen lieblingsteilen.

Surrounded hat gesagt…

Geil.

daniel_k hat gesagt…

it's so rodarte, dear...

wo kommt das her?

blica hat gesagt…

na gut, rodarte triffts vielleicht eher. polyklamott, 2euro.

eulen hat gesagt…

supertrash - gefällt!

SuS hat gesagt…

2 euro??


na leiwond, ich find ihn mörder. brauch auch noch was warmes bei diesen temperaturen...

mahret hat gesagt…

oh ja, zu leder. wunderbar!

Jette hat gesagt…

Uuuh, das ist aber wirklich gewagt. Mit dem schwarzen Leder hast du bestimmt recht - und trotzdem bin ich mir ganz sicher: In jedem Streetstyle Blog Post fände ich das Ding super, persönlich würde ich mich damit never aus dem Haus trauen.

Blog-Archiv

UA-36378747-1