Montag, 26. Oktober 2009

zeit totschlagen...


tja, ich gebe zu: auch ich gehöre zu denen, die mal modedesign studieren wollten. dass hat zwar dann nicht wirklich geklappt, aber meine damalige jil-sander-etuikleid-collage erinnert mich dann doch ein wenig wehmütig ans mappezusammenstellen bis tief in die nacht. das waren noch zeiten. aber nein, ich werde natürlich nicht in wehmut verfallen, dafür gäbe es ganz sicher nicht mein blog, und das raubt mir ja schliesslich auch einiges an zeit...also kein grund zur beschwerde.

Kommentare:

Leonhard hat gesagt…

die collage lässt schon neugierig werden ... vielleicht gibt es noch ergänzungen aus der zeit?

Fr.Jona&son hat gesagt…

sieht stimmig aus.collagen sind dein ding, oder?
was tut sich sonst bei dir?
mit deiner schneiderinnenausbildung?

vielleicht magst du wieder einmal ein gutes stück präsentieren?

CARMENCITA hat gesagt…

deine collagen sind toll!

Blog-Archiv

UA-36378747-1