Mittwoch, 5. August 2009

verfolgt von heidi.


project runway, plakat in new york.

tja, auch das ist mode in new york: nicht nur brooklyn-hipster gibts hier, sondern eben auch sowas wie project runway, die modedesign-castingshow, moderiert von deutschlands erfolgreichstem exportschlager heidi klum. plakat abgelichtet irgendwo in chinatown, hängt aber wahrscheinlich auch sonst überall.

Kommentare:

synecstasy hat gesagt…

Blica, du weißt ja gar nicht, wie sehr ich dich beneide! Du musst unbedingt zum Brooklyn Flea gehen, ja? Das ist quasi ein Befehl, aber du wirst es mir noch danken!
http://www.synecstasy.com/2009/07/07/hommage-a-brooklyn-flea/

Nicole hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan von Project Runway (wahrscheinlich weil ich selbst gar nichts nähen kann) und freu mich schon auf die nächste Staffel.

Blog-Archiv

UA-36378747-1