Freitag, 14. August 2009

raus aus der stadt.


von new york durch connecticut, kurzer zwischenstopp in new haven, hier ein gebäude der yale-uni.


leckeres am wegesrand.




...quer durch connecticut, idyllisch grün hier.


...heute mit übernachtung in katherine hepburn`s geburtsstadt...na, wer weiss, wo ich mich befinde?

Kommentare:

Michi hat gesagt…

Hartford! Auch eine girlie-Fernsehserie spielt tw. in Hartford;-). Die Fotos zeigen ja wirklich eine schöne Landschaft und tolle alte Häuser ... alles Gute noch auf der Weiterreise!

Stephanie hat gesagt…

Das ist wirklich schön, was deine Fotos zeigen. Beneide dich, um die Reise. Aber dennoch viel Spaß noch.
Hartford und Yale - ich glaube, dass ich heute nachmittag Lust habe, die Gilmore Girls zu sehen ;-)

blica hat gesagt…

applaus! hartford ist natürlich richtig...

Blog-Archiv

UA-36378747-1