Samstag, 8. August 2009

jenseits der mode.


auch wenns diesem bild nach irgendwo sein könnte: picknick im central park.


u-bahn be-posterung, diesmal calvin klein-kampagne mit eva mendes...


...und ein doppelter espresso in chelsea.

ich gebe ja zu: rein modisch gibts grade nicht sonderlich viel zu berichten, habe das gute wetter, bevor es in den nächsten tagen umschlagen soll, lieber zum herumlaufen genutzt. heute sogar bis zur nordspitze manhattans vorgedrungen, wo der sehenswerte ableger des metropolitan-museums the cloisters in idyllischem grün liegt. danach picknick im central park, diverse u-bahn-fahrten, in denen ich immer wieder mit der aktuellen, absolut unspektakulären calvin-klein-herbstkampagne konfrontiert wurde. aber da das hier ja ein mode- und kein urlaubsblog ist, poste ich zumindest mal ganz brav das eingeölte eva-mendes-motiv - obwohl furchtbar langweilig und belanglos. die nächsten tage wirds zumindest für mein blog etwas ergiebiger: the model as muse: embodying fashion läuft nur noch bis sonntag und will im metropolitan museum besichtigt werden und dann wäre da auf alle fälle noch fashion and politics am fashion institute of technology...ich werde berichten. und, ach ja, als kleine fussnote: ins new yorker topshop habe ich es auch geschafft: aber nee, das war nix, vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach zu alt dafür.

Kommentare:

simon hat gesagt…

blica!
kann mir das genau vorstellen wie du durch n.y. tigerst!sehr interessante eindrücke-auch mal abseits der mode.aber das mit dem "...ich glaub ich bin wohl zu alt dafür" üben wir aber nochmal!

viele liebe grüße auch an p.!

Lost In Fashion hat gesagt…

Will auch mal nach NY!
Wie lange bleibst du dort?

Zu alt wofür? Für die Topshop-Klamotten oder zu alt für unüberlegte Käufe?

Vio

blica hat gesagt…

@vio:zu alt fürs topshop-konzept...

Lost In Fashion hat gesagt…

Gut, viele Sachen sind auch nicht mehr nach meinem Geschmack. Hängt schon mit dem Alter zusammen. Der Stil ändert sich einfach mit der Zeit. Aber es gibt bei Topshop immer noch genug Klamotten, die ich mir kaufen würde. Abgesehen von den Basics.

michaela0812@gmail.com hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Blog-Archiv

UA-36378747-1