Freitag, 7. August 2009

nagellackepidemie in orange.


orange- oder wahlweise apricotfarbener nagellack, hier von uslu airlines.

...zur zeit können die new yorkerinnen nicht ohne ihn: ob im konservativem kostümchen auf der fifth avenue oder in der römersandale in williamsburg, überall: orange- oder apricotfarbener nagellack - fast schon epidemiegleich.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hm,... orange ist eigentlich so gar nicht meine Farbe.

Lost In Fashion hat gesagt…

Also Orange ist eigentlich eine Hass-Farbe für mich.
Aber ich muss zugeben, dass sich das mit der Zeit verändert hat. Als Nagellack vielleicht nicht unbedingt, aber evtl ein Oberteil.

britt hat gesagt…

ah wie cool, ich hab den etwas mehr in richtung pink aber trotzdem noch irgendwie orange...

jan is aber auch ein genie, ich lieeebe die uslu farben!

Noraysd hat gesagt…

en in D-land kaufen?

Blog-Archiv

UA-36378747-1