Dienstag, 21. Juli 2009

tourismuswerbung wien.


wien, an der alten donau.
nachdem sich mary ja schon den kulinarischen seiten wiens gewidmet hat, setze ich als exildeutsche das programm an dieser stelle fort. wien, von seiner schönsten sommerabend-seite an der alten donau. oder, wie es heute zunehmend tenor wird: in wien ists im sommer doch am schönsten. und da ich ja gerade auf jobsuche bin, wie wärs mit städtischer tourismus-werbung?

Kommentare:

lia.R hat gesagt…

wäre ich wien-tourismus-headhunter, wärst du im recall ;)

fashionpuppy hat gesagt…

wun-der-schön.

Hey ich will nicht rumspammen aber wie wärs mit nem linktausch :) Ich finde deinen blog super!

daniel_k hat gesagt…

der leiter von wien-tourismus ist ohnehin sehr modeaffin. vielleicht gibt es chancen? ;)

michaela hat gesagt…

sehr stimmungsvoll. wie war die gelsensituation?

synecstasy hat gesagt…

Frau Blica, hier ist ihre professionelle Meinung gefragt: http://www.synecstasy.com/2009/07/22/ja-ich-will-bio/

Conny hat gesagt…

wien *schmacht* mein papa kommt aus wien... ich würde so gerne mal wieder hin

blica hat gesagt…

@michaela: dank sprühzeug unerwartet erträglich.

Blog-Archiv

UA-36378747-1