Donnerstag, 23. Juli 2009

die schauspielernde grace jones.


grace jones im film falco - verdammt wir leben noch!, 2008. (bild: mr-film)

grace jones
wird ja gerne in modekreisen für aussehen und styling geschätzt und hofiert. was nicht ganz so bekannt ist: die gute dame hat neben ihrem auftritt als bond-girl in diversen filmen und filmchen mitgewirkt, in denen sie sich allerdings nur sehr bedingt mit ruhm und ehre bekleckert. ihr letzter auftritt in falco - verdammt, wir leben noch kann leider getrost in die liste ihrer rollen in conan der zerstörer oder vamp aus den 1980er jahren aufgenommen werden. wobei letzterem zugute gehalten werden sollte, dass keith haring für ihr schickes bodypainting verantwortlich war. schräg und absurd sind in diesem zusammenhang die einzigen vokabeln, die mir dazu noch einfallen.


grace jones im film conan, der zerstörer, 1984.


grace jones im film vamp, 1986.

Kommentare:

kunstwerkstattwien@yahoo.de hat gesagt…

der film wurde erst 2008 produziert? ich dachte der ist vieeel älter:-)

Conny hat gesagt…

allein der titel falco-verdammt wir leben noch ist zum brüllen^^

Marisa hat gesagt…

Grace rocks!

sirdorian (stylishkidsinriot.com) hat gesagt…

im FALCO film ist sie nicht wirklich gut gewesen. war aber nur ne kurze rolle. dennoch freut man sich schon sehr auf ihren auftritt beim frequency demnächst.

Blog-Archiv

UA-36378747-1