Montag, 20. Juli 2009

nachnähen!


dries van noten, seidenkleid, zur zeit im sale bei mytheresa für "nur" 399 euros.

cooler schnitt, und ganz einfach nachzunähen. nicht unbedingt in dieser farbe, aber da wird mir schon was einfallen. denn: 399 euros sind mir, wenn auch sale, "a ganz a bissel" (wie hier in wien gerne gesagt wird) zu viel.

Kommentare:

michaela hat gesagt…

Nähen geht ja noch, mit dem Färben wird's ein bissel schwieriger,könnte aber spannend sein...

Telishah hat gesagt…

Bin schon auf das Ergebnis gespannt!
WOW. Im Sale noch 400euro teuer ist echt heftig!
lG :-*

Mary hat gesagt…

wann ist fitting?

Nicole hat gesagt…

Ich hoffe Du postest das Ergebnis. Ich bin gespannt. Die Farbe finde ich auch nicht so gut und der Preis ist weit jenseits meines Budgets.

kunstwerkstattwien@yahoo.de hat gesagt…

da stimm ich dir voll zu! preis ist seehr hoch und zum nachnähen ist das kleid simpel:-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1