Donnerstag, 9. Juni 2011

zum davonlaufen.

jan_jansen, flow jo für florence griffith joyner, 1994 (bild)/ jeremy scott x adidas originals in gold (bild)

die flügelturnschuhe von jeremy scott haben wir alle auf dem radar. dass der schuhdesigner jan jansen ein schuhmodell für florence griffith joyner, die den sex und die dopingdiskussionen auf die tartanbahn brachte, entwarf, dürfte hingegen nicht ganz so bekannt sein. die goldigen flügel passen aber selbstverständlich perfekt zum asymmetrischen laufdress und den exorbianten nagelkrallen der zeitweise schnellsten frau der welt. fazit: zum davonlaufen! 

 

Kommentare:

Leila+Is+Surrounded hat gesagt…

aslo ich finde die Schuhe toll...

•HorridiouS• hat gesagt…

Das zweite Paar kann man mit viel Liebe noch akzeptieren, aber das Erste??? Armer Hermes.... jetzt werden auch dem schon die Schuhe geklaut.


http://horridious.blogspot.com/

Blog-Archiv

UA-36378747-1