Montag, 13. Juni 2011

charlotte, was sagst denn du dazu?

acne,_resort 2012 (bilder)

erinnert sich noch wer an charlotte roche und ihre über jahre hinweg festgewachsenen rock/ kleid über hose-variationen? nun, das comeback des beliebten 90er-kombinationswunders scheint bei acne angekommen zu sein. wenn das wiederum mal nicht bedeuten dürfte, dass die hipsterfraktion demnächst wieder was gemeinsam hat mit denen, die sie eben noch immer tragen, oder?

 

Kommentare:

Lynn and Horst hat gesagt…

wobei es ja auch schon uncool war, als charlotte es trug, aber sie durfte das, die frage ist nur: wann war das überhaupt mal IN?

Maria hat gesagt…

Uh, da bin ich wirklich gespannt, ob das wiederkommt.

Ich fand das gut an Charlotte. Aber die hatte auch Narrenfreiheit bei mir.

blica hat gesagt…

@horst, nun, das ist ne gute frage. habe das kombinationswunder -soweit ich mich erinnern kann- selbst umschifft und werde mich wohl auch von acne nicht umstimmen lassen;)

@maria, ja die charlotte. was trägt die eigentlich heute so? seit sie bücher schreibt, bin ich da nicht mehr so im bilde...

Blog-Archiv

UA-36378747-1