Freitag, 29. April 2011

die royals, die können mich mal.

yann_gross, kollektionsbilder für die diesjährigen hyères-finalistInnen émilie meldem, céline méteil, michael kampe und janosch mallwitz (bilder yann gross)

während gerade alle welt einen royalen aussetzer zu haben scheint, hat heute vergleichsweise heimlich, still und leise das 26. festival international de mode et de photographie in hyères begonnen. der fotograf yann gross, gewinner des jury preises 2010, durfte die kollektionsbilder der finalistInnen in der sektion mode schon einmal tierisch in szene setzen und das hauseigene blog dokumentiert auf der ansonsten eher schnarchigen und wenig informativen website zumindest mal die ankunft des designerInnennachwuchses in der villa noailles vor zwei tagen. da bleibt zu hoffen, dass die postingfrequenz in den kommenden tagen etwas anzieht - wir wollen ja schließlich am laufenden bleiben. 

1 Kommentar:

anna+flo hat gesagt…

mir gefallen die royalen aussetzter,
dabei aber das festival zu vergessen wär wirklich ne schande,
danke für den tipp,hab direkt auf den blog geklickt.
lieben gruß
http://werunriot.blogspot.com

Blog-Archiv

UA-36378747-1