Freitag, 6. August 2010

handarbeit.




tracey emin, to meet my past, 2002 (bild saatchi gallery)/ jessica ogden, fw 2005 (detail bild first view)/ jessica ogden (und jean touitou) für a.p.c., herbst 2010 (bild)/ elizabeth shippen green, the thousand quilt, aus harper's monthly magazine, dezember 1904.

das französische label a.p.c. wird ab oktober quilts verkaufen - das ist ja mal `ne nachricht! ich stehe zwar nicht aufs allzu süssliche, aber mit was vergleichbarem an der wand oder noch besser am sofa kann ich mich in anbetracht der sinkender temperaturen durchaus anfreunden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich fahre nächste woche für einen tag zum ersten mal nach zürich. hättest du tipps parat- wo unbedingt hin(, wo nicht)? lg milena

blica hat gesagt…

...würdest du nach wien fahren, könnte ich dir tipps geben. was wien angeht, kann ich dir insidermässig leider nicht weiterhelfen...mit den besten grüssen aus wien!

*Coco hat gesagt…

liebe sprudelt.

Blog-Archiv

UA-36378747-1