Samstag, 7. August 2010

die neueste jean seberg.


jean seberg, ca 1961 (bild)/ emma watson, 2010 (bild)

celebrities sind mir eigentlich ziemlich wurscht - wenn dann mal wieder eine auf jean seberg macht, finde ich das dann aber doch eine meldung wert. neuester zugang im kreise der kurzhaarträgerinnen: emma watson, die aus ihrem haarschnitt gleich mal eine facebookmeldung machte. was sagt ihr, schick oder unschön?

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

ich finds schick, ein bisschen länger, vielleicht à la Twiggy, würde mir aber noch besser gefallen.

Mia hat gesagt…

einfach bezaubernd :) die richtige länge

bastisRIKE hat gesagt…

ich mag diesen reduzierten, sauberen schick sehr. nebenbei, ein wunderbares stilmittel um sich gegen diesen teen-pop-trash abzusetzen. wobei sie das zum glueck gar nicht noetig hat ...

ich muss das nun aber auch sagen, denn ich trage mein haar nun seit jahren ebenfalls ratzekurz ;)

rike

Sonja hat gesagt…

ich fänd es ein bisschen länger bei ihr besser. aber sie kann eine kurzhaarfrisur auf jeden fall tragen. sie hat einfach ein wunderhübsches gesicht..

http://piekfein.blogspot.com

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

definitiv schick! Mit dem Gesicht absolut tragbar, auch wenns wohl niemand erwartet hätte.

ADELHEID hat gesagt…

http://pimbeche.wordpress.com/2010/08/07/schluck/

Guck, sie sieht auch aus wie Mia Farrow ;)

Blog-Archiv

UA-36378747-1