Freitag, 20. August 2010

auf kuschelkurs.




tavi gevinson, nobody`s daughter, september 2010, BlackBook Magazine (bilder)

modische schlagzeilen fabriziert gerade bloggerin tavi mit ihrem ersten stylingjob. für das BlackBook Magazine steckte die gerade mal 14jährige promibloggerin (statt der eigentlich vorgesehenen chloé sevigny) das 16jährige model christine staub in ein wenig rodarte, missoni, louis vuitton und proenza schouler. das ergebnis: ein herbstlich wolliger mustermix, dessen produktion von allen möglichen seiten mit argusaugen beobachtet wurde. ich würde sagen: herbstliche kuschelprüfung bestanden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo blica,
passt vielleicht nicht so zum Thema, sorry, aber hast du eine Idee, wo man gute Tipps für einen Wien trip kriegen kann? Oder hast du selbst ein paar Empfehlungen? das wäre super ;)
Grüße aus München!
Anna

blica hat gesagt…

hier gibts was für den ersten überblick:
http://vienna.unlike.net/
viel spass!

Anonym hat gesagt…

Danke :)

Viele Grüße
Anna

Mia hat gesagt…

hat ja jeder gesagt, dass die tavi mal ganz groß rauskommt ;)

Anonym hat gesagt…

naja, dass der stylistenjob etwas überbewertet wird, ist ja nun kein geheimnis.
was die fotos für mich ausmacht sind eher der die kulisse und das licht...
die kleidung auszusuchen scheint mir da wohl die einfachste aufgabe ewesen zu sein. nichts desto trotz - sehr schöne bilder!

Blog-Archiv

UA-36378747-1