Sonntag, 31. Mai 2009

frauensache.


valie export, salzburger zyklus, 2001.


elke krystufek, this is hardcore, 1998.

in wenigen tagen beginnt wieder das biennale-spektakel in venedig, der österreichische pavillon ist diesmal fast in reiner frauenhand - valie export darf zusammen mit silvia eiblmayr kuratieren und elke krystufek sich neben den beiden weinbergers und dorit margreiter im pavillon austoben. ich bin gespannt.

Kommentare:

Fr.Jona&son hat gesagt…

Da würde ich gerne hinfahren.
Und daß mal wirklich fast nur weibliche Künstlerinnen im Ö-Pavillon ausgestellt sind, sollte hoffentlich bald etwas ganz normales sein. Nur, die Elke K., ich weiß nicht, die ist mir zu überschätzt.

Mary hat gesagt…

im september bin ich da und freu mich u.a. auf den ösipavillon besonders

Blog-Archiv

UA-36378747-1