Donnerstag, 28. Mai 2009

shirtgezipfel.


house of the..., ss2009.


house of the..., ss2009.

ich habe ja die letzten tage über dem nähen meiner jacke-mit-reverskragen geschwitzt, denn da gings ums reine handwerk, design wurscht. also: der reverskragen muss sitzen und die aufgesetzten leistentaschen millimetergenau gleich gross sein. das kann für jemanden wie mich, die scheinbar über zu wenig engelsgeduld verfügt, ganz schön anstrengend werden - aber jetzt ists geschafft und ich kann mich wieder dingen zuwenden, über deren anblick meine werkstättenausbilderInnen wahrscheinlich die hände zusammenschlagen würden: asymmetrisch herumzipfelnde shirts, die ich sofort überstreifen würde. die sind, das sieht man -glaube ich in diesem fall sofort - übrigens von den famosen house of the... und nicht irgeneiner skandinavischen kaufhauskette.

Blog-Archiv

UA-36378747-1