Sonntag, 24. Mai 2009

wien schwarz weiss.


roisin murphy...


...rachel chandler und rita ackermann...


und nochmal rita ackermann, auf den stufen des wiener rathauses sitzend. (quelle)

da klicke ich mich nichtsahnend durch das purple diary und was taucht da plötzlich auf? der wiener life ball, dessen faszination für mich ja, ehrlich gesagt, nie ganz nachvollziehbar war. naja, im grunde ists natürlich nicht wirklich der wiener lifeball, der da im mittelpunkt steht, sondern rita ackermann und rachel chandler, die im tross von roisin murphy und kai kühne einen ausflug nach wien gemacht haben und scheinbar ihren spass hatten.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

Da hast du ja einen wahren schatz gefunden! :)

Nicole hat gesagt…

Ich finde die Fotos großartig auch wenn ich den Life Ball nur der Sache wegen spannend finde.

Blog-Archiv

UA-36378747-1