Samstag, 9. Mai 2009

herzlichen glückwunsch, miuccia prada!


...in "blumig trifft auf strick"...nach der fw2009-präsentation.


...im transparent-schwarzen mantel nach der show ss2008.

auch wenn mein modelexikon mir sagt, dass sie erst 59 wird, vertraue ich mal den zahlreichen gratulanten aus der tagespresse. miuccia prada wird heute also runde 60 und kann auf ein recht ausgewachsenes modeimperium hinunterschauen. nichtsdestotrotz hat sie sich ihren scheinbar etwas scheuen charme erhalten- zumindest ihre kurzauftritte nach den jeweiligen schauen spielen dieser interpretation zu. und an dieser stelle will ich einfach mal die bilder sprechen lassen, denn die sagen ja bekanntlich mehr als unnötige worte.


...sieht aus wie ein hemdkleid, ist aber keines...ss2007


und das scheint ihre lieblingskombination zu sein: knielanger faltenrock ss2005...


trifft auf unprätentiösen strickpulli: ss2004. (alle bilder: style.com)

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1