Mittwoch, 4. Februar 2009

wie sehen sie denn aus? eine stilkritik.


die ochsenknechts, natascha und wilson gonzales, auf der berlin fashion week 2009.

nur allzu gerne würde an dieser stelle meine lieblingskolumne wie sehen sie denn aus? von frau casati und herrn uslar fortsetzen. das trau ich mich zwar dann doch nicht so ganz, aber irgendwie blieb mir bei der rückblickenden recherche zur berliner modewoche ja fast schon wieder vor lauter begeisterung angesichts der geballten geschmacklosigkeiten, die sich da auf diversen roten teppichen auf die zehen traten, der mund offen stehen. also nicht nur hip und trendy, sondern nach wie vor so richtig schön daneben. und die ochsenknechts als modische speerspitze- köstlich! ich empfehle hiermit einen blick in diverse fotoalben von bunte und gala.

1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

es hat schon etwas grauenhaftes an sich...

Blog-Archiv

UA-36378747-1