Freitag, 13. Februar 2009

pilates is dead, long live aerobics.


jane fonda anfang der 80er. (foto: harry langdon)

da hätten wir ja das eindeutige indiz, gesichtet unter anderem bei american apparel: die beinausschnitte rutschen wieder gefährlich hoch, wie zu jane fondas besten zeiten also. dass das nicht besonders kurvenfreundlich ist, ist eh klar. aber wer sich trotzdem in die stückchen stoff quetschen will, kann ja auf fonda-pfaden wandeln und sich ihre etwas kuriose website zu gemüte führen. da wird gerade passenderweise mit get your beach body for summer geworben. auf dass wir dann alle à la fonda oder oder der nochimmerfitten madonna im knappen aerobic-outfit durch die gegend springen. ich sage: nein danke, mir zuliebe. obwohl, vielleicht sollte ich es mir nochmal überlegen, lockt der jane-fonda-step-workout-guide uns doch mit einem herrlich leckeren häppchen: best of luck, and please do send us your results - the best one will get a copy of the step & ab workout on vcd, playable on your dvd player (stepworkout_results@jane-fonda.net).


american apparel, double u-neck long sleeve bodysuit.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1