Sonntag, 24. Juli 2011

tommy lässt es krachen.

tommy_ton für style.com, die russinnen in paris: von links nach rechts elena perminova, miroslava duma, ulyana sergeenko und vika gazinskaya (bild tommy ton)

herr ton hat nicht nur ein gutes gespür für die accessoires der saison, sondern auch einen richtigen riecher für modebewusste damen, die die kamera lieben und über das nötige kleingeld für teure designerkleidung verfügen. anna dello russo war sein erstes ausgesprochenes herzblatt, nun sind die russinnen mit geld und nunja, geschmack an der reihe: vika gazinskaya kennen wir bereits seit einigen saisons, ebenso ihre freundin , die freie modejournalistin miroslava duma, die nun auf ihrem blog büro 24/7 ihre designeroutfits dokumentiert. seit neuestem gesellt sich jetzt eine dame hinzu, die schon fast als stöckelnde persiflage der modischen russinnen durchgehen könnte: ulyana sergeenko heisst die gute, die natürlich auch über ein online diary verfügt, dem ich entnehme, dass sie sich als  modedesignerin und fotografin umtut. am offensichtlich schillerndsten ist aber wohl das model elena perminova, das mit dem russischen oligarchen und multimilliardär alexander lebedev (,der die britischen zeitungen evening standard und the independent aufgekauft hat,) liiert ist, sich in entsprechenden kreisen bewegt und eben nicht nur auf den modewochen umher springt, sondern auch mal gruppenfotos mit lebedevs best friend michail gorbatschow zum schillern bringt. kurz und gut: wesentlich interessanter als die schicken streetfashionbilder des haus- und hoffotografen tommy ton sind sicherlich die hintergründe der jungen damen, die sich gerne als erfolgreiche wie kreative self-made women verkaufen. was und wer steckt sonst noch hinter den karrieren dieser modebloggespenster? - wenn das mal kein spannender reportagenstoff wäre.   
 

1 Kommentar:

Tanja Hammerl Mode hat gesagt…

supertolle bilder. wirklich sehr ästhetisch dein blog :)

Blog-Archiv

UA-36378747-1