Sonntag, 3. Juli 2011

modebloggerinnen zum nachstylen!

modebloggerinnen in der online-maxi, hier im bild jana von bekleidet.net, jessica von lesmads und anni von fashionhippieloves.blogspot.com (screenshot)

modebloggerinnen zum nachstylen! was bisher weitestgehend internationalen grössen vorbehalten war, scheint sich nun auf den deutschsprachigen raum auszuweiten: maxi online hat unter dem titel Copy & Paste: Der Look der Mode-Blogger ein nachshop-spezial gefeatured, wo ich dann erfahre, wie ich die fabelhaften outfits der damen nachkaufen kann. während es allerdings in ähnlich gestalteten instyle-rubriken meist darum geht, günstigere versionen diverser designeroutfits zusammenzustellen, beisst sich bei einem gros der hier abgebildeten fälle die katze doch eher in den schwanz: in der regel wurden die abgebildeten outfits eh aus h&m, asos und zara zusammengemixt - da kann ich doch gleich auf den besagten blogs nachlesen, wo die damen ihre schätze zusammengetragen haben. aber wir wollen mal nicht so sein, ein hoch auf die zehn anziehheldinnen! ich bin bereits gespannt, wie sich die fashionbloggerinnen auf der berliner fashionweek in szene setzen werden. 

Kommentare:

kyra zoe hat gesagt…

das ist jetzt nicht wirklich deren ernst oder?

Lea hat gesagt…

Hahaha, du hast so dermaßen Recht!

Christina hat gesagt…

was für ein blödsinn!

Horst hat gesagt…

So schön vielfältig ist die Mode.

Cara Schmer hat gesagt…

Ist doch witzig das Thema! Hab neulich bei Luxodo.com ein Kleid gesehen, dass auch zu dem Style passt

Blog-Archiv

UA-36378747-1