Samstag, 30. Juli 2011

der herbst lässt schön grüssen.


collage,_bestehend aus: modestrecke von peter lindbergh, camel trip, harper`s bazaar, august 1995/ ledertasche von guess, werbeanzeige aus der besagten harper`s bazaar-ausgabe.

ich gebe zu: das sieht schon wieder herbstlich aus - die wetterlage scheint sich wohl auch auf das collagieren niederzuschlagen. davon mal abgesehen: alle collagenbestandteile entstammen einem augustheft, in der magazinwelt ist dann ja bekanntermaßen schon längst wieder herbst/winter angesagt. und wenn wir schon dabei sind: diese herbstwintermäntel  von anne klein (vorne) und chanel (hinten) hat herr lindbergh so appetitlich inszeniert, dass ich sie auch 2011 noch genauso über den körper werfen würde. 

1 Kommentar:

kyra zoe hat gesagt…

der herbst fehlt mir nun

Blog-Archiv

UA-36378747-1