Freitag, 15. Juli 2011

noch immer: bastelfieber.

dafür_gibts aber aktuell im standard was von mir über die espadrilles, die sommertreter der saison, zu lesen - anzuklicken hier.

Kommentare:

Regina Burbach hat gesagt…

Espadrilles - Das ist ja eine Überraschung! Da besuche ich dies Blog soeben zum ersten Mal und werde ‚begrüßt’ mit einem Artikel über Espadrilles. Endlich weiß ich nun auch, woher die Bezeichnung stammt, Danke. -
Mitunter kann es ja Jahre dauern, bis man weiß: diese oder jene Art Schuh oder dieser ganz bestimmte Schnitt einer Jacke –oder auch nur eines Ärmels– ja, das bin ich!!! (das mag jetzt überspannt wirken, aber vielleicht geht es ja anderen auch so). Und hätte ich das Talent dazu, dann hätte ich genau diese Art von Sommerschuh kreiert … Wär’ aber damit zu spät gekommen, Espadrilles waren ja lange schon vor mir da. Ich habe sie vor fünf Jahren für mich als meine Super-Dauerbrenner-Sommerschuhe entdeckt und ganz egal, wie die Mode gerade ist, kaufe ich jedes Jahr mehrere Paare in verschiedenen Farben. Gern würde ich auch die Bezugsquelle verraten, aber das wäre ja Werbung und hier vielleicht nicht so gern gesehen.
PS: Ich werde wieder hier zu Besuch kommen. Die Collagen sind wunderbar!
Grüße rb

Horst hat gesagt…

deine collagen erinnern schon fast an die, die christian lacroix immer zusammenbastelt! me likeeee

blica hat gesagt…

@regina, das freut mich, dankeschön!
@horst, merci bien, wo kann man die lacroix-collagen denn ankucken?

Horst hat gesagt…

@blica z.B. hier http://horstson.de/was-nun-monsieur-lacroix-oder-es-gibt-ein-leben-nach-der-couture/2011/02/
lacroix pflegt eine brieffreundschaft mit einem autoren von horstson und die beiden lacroix bastelt, so skurriel es vielleicht klingt, postkarten-collage
2 collagen haben wir veröffentlicht - beide hatte lacroix dem peter geschickt (per post, oldschool halt...)

blica hat gesagt…

@horst, na servus, die sind wirklich hübsch...und die story dazu auch. und euern autor beneide ich natürlich auch um seine kleinen lacroix`...

Just a lazy morning hat gesagt…

love it!!
coco

Blog-Archiv

UA-36378747-1