Freitag, 27. November 2009

mal wieder im farbrausch.



manchmal lohnen sich die fahrten ins wiener umland dann tatsächlich: farbexplosion à la peter pilotto, eingekauft beim textil-müller in kritzendorf. zumindest fast ein "à la pilotto", auch wenn sich meine baumwollbilligdruckvariante qualitativ nicht so ganz messen kann mit dessen eigens entwickelten mustern. denn ich gebe durchaus gerne zu, ich gehöre zur hätte-gern-fraktion, was die pilottokleidchen angeht. eigentlich der einzige grund, einmal im leben rihanna sein zu wollen, die schätzt die fetzen nämlich ebenfalls und bekommt sie - so meine vermutung - auch noch zugeschickt. naja, auf lange sicht bin bleibe ich dann doch lieber bei meinem konstrukt gesichtslose bloggerin.

1 Kommentar:

mahret hat gesagt…

eine alte kommilitonin arbeitet gerade für pilotto. Sie mag es sehr dort - bald wird sie einen kleinen Gastbeitrag aus dem Hause Pilotto auf fnart machen. Ich kann Deine Vorliebe sehr gut verstehen. Schönes Stöffchen, dass Du da gekauft hast. Wobei ich ja EIGENTLICH eher "on the dark side of fahion" agiere, so schwarz, grau, gedeckt. HAHAHA Aber ich bin gespannt, was Du daraus machst!

Blog-Archiv

UA-36378747-1