Sonntag, 22. November 2009

hauptsache: beautiful.


fashionbloggerin alma, 2009 (bild)/ marina abramovic, art must be beautiful, artist must be beautiful, 1975/76 (bild)
ich weite marina abramovic`s kommentar artist must be beautiful mal eben auf die modeblogsphäre aus. ein alter hut, ich weiss. deshalb lasse ich auch einfach mal eines der zahlreichen outfitbilder von bloggerin alma sprechen - ist ja eh effektiver, als lange drumherum zu schreiben, denn: lange texte liest im netz ja sowieso niemand.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ach, da könnte ich ja jetzt viel schreiben - aber lange kommentare liest im netz ja sowieso keiner.

Daniel hat gesagt…

war da jemand im mumok?

mahret hat gesagt…

Ich kann zwar kein Schwedisch, aber ich kann mir vorstellen, dass das ganz gut passt an dieser Stelle: http://arvidabystrom.blogspot.com/2009/11/about-feeling-ugly.html

blica hat gesagt…

@daniel: da kann wohl jemand besonders gut blogpostings interpretieren...

@mahret: da könntest du wohl recht haben (das sage ich jetzt ebenfalls, ohne schwedisch zu verstehen)

Anonym hat gesagt…

ich verstehe den zusammenhang zum adrett-zugeknöpften mädchen vom blog nicht.
http://www.nationalgalleries.org/media_collection/6/GMA%204191%20A.jpg

eulen hat gesagt…

könnte man getrost ausdehnen auf schauspieler(innen), mode-redakteur(innen), galerist(innen), designer(innen) etc. etc.
hat almah nicht ein muttermal in der achsel? die kleine "unperfektheit" macht sie irgendwie "menschlicher"....

Blog-Archiv

UA-36378747-1