Sonntag, 8. November 2009

it`s politischer strick!


lisa anne auerbach, sweater (bild).

keine angst, ich habe nicht vor, diesen pulli überzustreifen - vielmehr läuft der hier, nachdem ich das wollthema nicht allzu einseitig angehen möchte, unter der rubrik
"politisch stricken" oder aber "wie sich auch strick auf dem kunstmarkt behaupten kann". nur schön wie im modebusiness geht da eben eher nicht, da muss schon ein wenig subversität oder politische oder wahlweise feministische message her. statt der ja hinlänglich bekannten wollbilder der grande dame des kunst-stricks, rosemarie trockel, oder der strickkleidern andrea zittels platziere ich hier mal lieber einen message-pullover von lisa anne auerbach. und wer sich noch ausführlicher für die arbeiten der dame interessiert, schaue sich ihre website genauer an.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1