Samstag, 28. November 2009

sympathische kleiderstangen.








desigerinnensale bei awareness&consciousness (oben) und bei mangelware (unten) (eigene bilder, detail flyer mangelware).

nachdem die wiener haupteinkaufsachsen mariahilferstrasse-graben-kärtnerstrasse mittlerweile vorweihnachtlich überrannt und verstopft sind, habe ich heute den sympathischeren kleiderstangen von a wie awareness&consciousness bis m wie mangelware einen besuch abgestattet und mich nebenbei mit christiane gruber über batiktechniken unterhalten. handgebatiktes jersey ist ja schliesslich ihre spezialität - und wenn ich gerade etwas mehr geld locker gehabt hätte, hätte ich mir die letzte da hängende wunderbare batik-legging (s. bild oben, mit preisschild) auch geleistet. der awareness&consciousness-sale ist zwar leider schon vorbei, doch mangelware im zweiten bezirk hat seine pforten morgen noch geöffnet. also nichts wie hin - und nächstes wochenende gehts dann munter weiter, nachzulesen hier.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1